Kapitalanleger und Eigennutzer aufgepasst: „6 TG-Plätze im Neubaugebiet in Reinbek“

21465 Reinbek, Tiefgarage zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Das Wohngebiet "Schröders Koppel" wurde in den vergangenen Jahren errichtet und präsentiert sich als ansprechendes Neubaugebiet im beliebten Reinbek-Neuschönningstedt. Geprägt von modernen Mehrfamilienhäusern sowie Reihen- und Doppelhäusern wurde hier ein Gebiet geschaffen, das Wohnen für alle Generationen und Ansprüche ermöglicht.

Zum Verkauf bieten wir sechs Pkw-Stellplätze in der Tiefgarage der Wohnungseigentümergemeinschaft Schröders Koppel. Davon sind derzeit allesamt vermietet. Die monatlichen Nettomieteinnahmen betragen pro Stellplatz EUR 85,--. Die Mietverträge wurden zwischen 2019 und 2020 mit einer Kündigungsfrist von jeweils vier Wochen zum Monatsende abgeschlossen.

Bei der Vermietung wurde je Stellplatz eine Kaution in Höhe von 170,-- hinterlegt.

Die Tiefgarage ist Bestandteil einer Wohnungseigentümergemeinschaft bestehend aus drei Häusern und der verbindenden Tiefgarage.

Lage

Reinbek: Die wachsende, im Osten von Hamburgs Stadtgrenze liegende, Region hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Attraktivität gewonnen. Es ist speziell für die Menschen interessant, die das besondere Flair einer ruhigen Ortschaft im Grünen suchen und dennoch nicht auf das pulsierende Leben der Metropolregion Hamburg verzichten möchten. Kindergärten, Grundschulen und weiterführende Schulen sind mit dem Fahrrad bequem zu erreichen. Reit-, Golf- und viele andere Vereine in unmittelbarer Umgebung bieten einen bunten Mix an Möglichkeiten zur aktiven Freizeitgestaltung. Mit dem Krankenhaus Reinbek St. Adolfstift verfügt Reinbek ebenso über ein hochleistungsfähiges Krankenhaus. Der Sachsenwald – das größte Waldgebiet Schleswig-Holsteins – beginnt quasi direkt vor der Haustür. Hamburgs City ist mit dem PKW über die B5 oder mit der S-Bahn in ca. 30 Minuten zu erreichen. Die Auffahrten zur BAB 24 Hamburg-Berlin und zur BAB 1 Hamburg-Lübeck liegen in unmittelbarer Nähe.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®